Montag, 18. Juli 2016

So liebe Geschenke zum Geburtstag!

Halli-Hallo!
Ihr habt ja bestimmt gesehen, dass mein kleiner Blog schon ein Jahr alt wird - zum BLOG CANDY geht es hier lang!), und ich habe schon letzte Woche die ersten Geburtstagsgeschenke bekommen! Darüber habe ich mich ganz wahnsinnig gefreut!!! Ich hatte überhaupt nicht darüber nachgedacht und nicht damit gerechnet - und mich um so mehr gefreut!

Zeitgleich kamen die Päckchen von Ann-Kathrin und Conni an. Schaut mal, sind die nicht toll?
Das ist das erste, was ich aufgemacht hab. Kathrin hat mir ein ganz liebes Kärtchen geschrieben und eine Schachtel leckerer Mini-Pralinen eingepackt. Die Pralinen habe ich schon alle aufgefuttert. Lecker!!!

Das Set "Love you lots" hat ja bei uns eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin sehr begeistert von dem Set, das Kathrin damit für mich gewerkelt hat. Ganz, ganz lieben Dank, Ann-Kathrin, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Und das gleiche gilt natürlich auch für die liebe Conni, die auf eine ähnliche Idee gekommen ist (Mädels, ihr kennt mich gut!):
Ich musste sofort lachen, als ich das ausgepackt habe. Die drei Kerlchen sind ja wohl der Knaller, oder? Und das Ringelshirt erst! Superklasse, Conni, echt! Ich kann zwar stolz behaupten, das ich zumindest die Idee mit dem Chor beigesteuert hab, aber deiner ist viel schöner!

Und auch hier ist ein Päckchen Schokolade dabei - passend verpackt. Die Merci-Packung ist als nächstes dran. Ich esse nämlich im Moment mehr Schokolade als alles andere. Soviel vertilge ich sonst nur in der Vorweihnachtszeit...

Und dann hat mir meine Stempeloma Sabine auch noch zum Blog-Geburtstag gratuliert - natürlich mit Kärtchen!
Die Farben sind toll - ich mag ja die neuen in-colours sehr - und den Cupcake hast du sehr cool in Szene gesetzt, Sabine!
Hier ist die Karte nochmal mit etwas Abendsonne:
Ganz lieben Dank - ich freue mich immer so über Post! Mein Briefbuch ist voll, ich brauche ein neues, oder ein Alternativprojekt, mal sehen... :o)

Ich hoffe, das möglichst viele bei meinem Blog Candy mitmachen, also springt mal zum letzten Post und seid dabei!

Ganz liebe Stempelgrüße und bis bald!

PS: Nicht vergessen und schnell mitmachen!
http://www.papierkreationen.net/2016/07/hurra-mein-erster-blog-geburtstag-ich.html?showComment=1468750278924#c5588050412993646679







Kommentare:

  1. Hallo Tina, schön dass unsere Überraschung sooooo gut geklappt hat, und das Set ist echt der Knaller, ich liebe es.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, dass die ersten Geschenke sich so ähnlich sind! Ja, die zwei scheinen deine Vorlieben tatsächlich zu kennen! Tolle Überraschungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Das freut mich das wir dich überraschen konnten und du dich auch noch gefreut hast.
    Conni wir haben alles richtig gemacht.
    Und was mir so ganz spontan zur Karte einfällt.
    Wir singen gemeinsam,Tina, Conni und Ann-Kathrin.
    Ach ist das schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochen Anfang.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. P.S.Sabine deine Karte finde ich wunderschön.
    Das Umschlagpapier ist große Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    das sind ja einfach wunderschöne Überraschungen. Die drei Frösche sind wirklich der hammer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schöne geschenke hast du da bekommen toll..lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen