Freitag, 1. Juli 2016

Katalogtest, die zweite oder: One wild ride, die erste!

Halli-Hallo!
Ich hatte ja letztes Mal schon gezeigt, wie der erste Schwung Karten ausgesehen hat, der entstanden ist, als ich mit Anglika die tollen Sets aus dem neuen Katalog ausprobiert hab. Das zweite Set, das ich mir vorgeknöpft hab, ist "one wild ride". Ich wusste sofort, dass ich das haben möchte und die allererste Karte sollte eine Geburtstagskarte für jemanden sein, der auf die Frage "Was wünschst du dir eigentlich?" geantwortet hat: "Hauptsache, pink!"
Aha. Nun denn!
Motorrad und pink? Geht das? Aber natürlich geht das, ganz prima sogar!
 Das Format ist eine Z-Fold-Karte und die Farbe ist (natürlich) Flamingorot. Ich hatte erst an Wassermelone gedacht, aber das war mir dann doch zu knallig.
Wenn man die Karte aufklappt, dann sieht man auch den Rest:
Ich finde das Set richtig klasse und auf diesem Kartenformat konnte ich richtig viel von den Motiven unterbringen.
Ich habe natürlich alles schön zusammengeklebt, ehe ich festgestellt habe, dass ich besser erst die Grüße reingeschrieben hätte, nun ja. Das muss ich irgendwie noch lösen, aber das wird schon!

Liebe Grüße und bis bald!




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Na da warst du ja richtig fleißig bei eurem Treffen und es sind richtig tolle Karten entstanden. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Ich mag die Z-Fold-Form sehr gerne! Die dunklen Hintergründe passen prima zum Thema Motorrad. Ich freue mich schon auf One Wild Ride, die Zweite!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Zu zweit basteln ist einfach schöner als alleine! Liebe Grüße zurück! 😙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Die Karte ist der Hammer,cool tolle Idee.
    Und die Farben sehr gute Auswahl,top.
    Nah wie du deine Glückwünsche rein schreiben möchtest da bin ich ja gespannt.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina , wow deine Karte finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!
    Will mir das Set auch am Sonntag bestellen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das mit den Glückwünschen ging tatsächlich nicht. Musste sie extra schreiben und dann reinkleben. Da muss ich nächstes Mal echt dran denken!

    Ich glaube, ich werde das Set nicht oft brauchen, aber trotzdem bin ich froh, dass ich es habe und gebe das so schnell nicht mehr ab.

    Freue mich sehr, dass euch mein Kärtchen gefällt!
    Liebe Grüße in die Runde!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus liebe Tina!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen