Montag, 13. Juni 2016

Und wieder heißt es: Tschüß, Kindergartengruppe!

Halli-Hallo!

Schon wieder ist eine Entchen-Gruppe flügge geworden und die Kinder und die Eltern möchten sich herzlich bei den Erziehern bedanken.
Damit sie in Erinnerung bleiben, hat sich die Gruppe etwas besonderes ausgedacht und einen neuen Fisch für das Aquarium gekauft: Dori.

Ein Layout, das hier noch nicht gerahmt ist, musste dazu passend her.
Die Zeit war zwar knapp, aber so etwas mache ich doch gerne und ich habe mich gefreut, dass man mich gefragt hat. :o)
Das hier ist mein Layout, die Farbe ist - das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen - Minzmakrone und oben drauf Vanille Pur.
Die Ente ist aus dem Set "Für jeden Gruß ein Etikett", das ich aus der Flohmarktkiste kramen musste...

Die Schrift ist aus dem neuen Set Labeler Alphabet, das ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe. Ein toller Nachfolger von dem Alphabet-Stempel!

Ich hoffe, dass mein Layout gut ankommt und wünsche dem Fisch ein schönes und hoffentlich langes Leben mit vielen kleinen Entchen-Kindern... :o)

Hier kommt noch die Liste mit den verwendeten Materialien von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Toll geworden, freu mich auch schon soooooo auf den Stempel hoffe dass er heute endlich nachgeliefert wird.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Eine wundervolle Idee für den Abschied der Kinder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Wow das ist der Hammer,das ist so schön geworden.
    Der Stempel ist toll, heute mein Paket gekommen.
    Aber er steht jetzt auf meiner Liste,muß jetzt wohl warten bis zur nähsten Bestellung.
    Und die süßen Entchen super.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen