Freitag, 17. Juni 2016

Hurra! Willkommen im Team!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch eine Willkommenskarte für eine neue, aber eigentlich schon gut bekannte Kollegin! Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat!

Ich liebe ja dieses neue Gastgeberinnen-Set! :o)
Der Rand ist nicht genäht, sondern nur gelocht worden und dann habe ich die Löcher mit dem Marker verbunden.
Coloriert habe ich - wie fast immer - mit dem Wassertankpinsel.
Natürlich habe ich die Karte auch innen gestempelt:
Der Stempel ist aus dem alten Set "Prosit!" und passte hier wirklich super.
Ich habe noch einen Rest Rhabarberrot gefunden, den ich hier verbastelt habe, aber Flamingorot hätte sicherlich auch super gepasst.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

Verwendete Materialien von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja echt super schön geworden.......wünsch dir ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Super toll deine Karte, nah die wird sich freuen und Augen machen.
    Schade das sie die Farbe rausgenommen haben, die ist so schön.
    Auch von innen ist die Karte klasse.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden auch ein tolles Wochenende! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen liebe Tina!
    Und noch ein mal Glückwunsch für euch zwei ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich wirklich sehr! *hüpf* :o)

      Löschen