Samstag, 11. Juni 2016

Eine dicke Entschuldigung mit "Love you lots!"

Huhu!
Manchmal passieren einem dumme kleine Fehler, die für jemand anderen ganz große Sachen bedeuten können...
Mir ist das neulich passiert und ein kleiner Schreibfehler kann auf einmal ungeahnte Folgen haben...
Grund genug für eine Entschuldigung und da kam mir das tolle neue Gastegeberinnen-Set gerade recht:
Ich habe noch einige flamingorote Rest verarbeitet und gleich zwei neue Stempelsets ausprobiert! :o)
Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch ein wenig.
Die Blume ist handgezeichnet, weil ich leider nichts passendes in der richtigen Größe gefunden habe.
Coloriert habe ich mit dem Aquapainter - damit es nicht so ausgemalt aussieht.

So, das war es für heute, es ist eine ausgesprochen stressige Woche und ich habe leider kaum Zeit zu werkeln!
Zubehör:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina
    Deine Karte sieht echt klasse aus,da gefällt mir sogar das Flamingorot.
    Ich hoffe deine Entschuldigung wird angenommen.
    Da es ja keine Absicht war,sondern nur ein dummer Schreibfehler.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    der Elefant ist süß koloriert.
    Bei so einer Karte wird die Entschuldigung mit Sicherheit angenommen.
    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich freue mich über euren lieben Kommentare! Mir wurde übrigens verziehen 😅

    AntwortenLöschen
  4. Dicker geht die Entschuldigung ja kaum! :-)
    Also, wer bei DEM Motiv nicht verzeihen kann, dem ist nicht mehr zu helfen!
    Toll, liebe Tina!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Tina das ist so eine schöne Karte geworden super, da musste die Entschuldigung ja angenommen werden. Dein gemaltes ist super geworden sag mal oben das Hier kommt eine hast du das auch mit der Hand geschrieben?
    LG Conni
    Übrigens auch mal ein großes Danke dass du immer bei mir am Blog vorbeischaust und so liebe Kommentare da lässt.....dicken Bussi....

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne doch, liebe Conni! Du schaust ja auch immer bei mir - außerdem lohnt es sich bei dir immer zu gucken!!
    Die oberste Zeile ist übrigens mit der Hand geschrieben.
    Bussi zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schrift, aber du machst ja auch Handlettering wenn ich mich recht erinnere.

    AntwortenLöschen