Dienstag, 7. Juni 2016

Die neuen Cupcakes kommen!

Wer die neuen Cupcakes gesehen hat, muss sie einfach mögen! Um mich war es jedenfalls sehr schnell geschehen!

Sie standen sehr weit oben auf meinem Wunschzettel und am Wochenende konnte ich endlich ausprobieren.

Eines der Ergebnisse möchte ich euch heute zeigen, dabei habe mir gleich noch eine der neuen In-Colours vorgenommen. Darf ich vorstellen: Flamingorot!
Ich finde das ganze cupcake-Set total toll: die Stempel, die Stanzformen - das ist vom Stil her doch mal was ganz anderes als die beiden letzten Stempelsets, die zu der Handstanze gehört haben.
Die Stempel werden - wie z.B. auch der neue Teddy-Bär - übereinander gestempelt, so dass das Motiv an Tiefe gewinnt und fast schon etwas von einer Fotografie hat.
Wenn ihr das Set mit den Stanzformen zusammen kauft, spart ihr immerhin noch 10% - und die Stanzformen lohnen sich, finde ich.

Die beiden Worte "süß" und "Feiern" lassen sich gut mit den Stempeln aus dem Set kombinieren und die kleinen Törtchen sehen doch noch etwas plastischer aus, wenn man sie ausstanzt und nicht direkt auf die Karte stempelt.
Hier kann man die beiden Stanzteile noch einmal gut sehen:



Ich habe meinen Cupcake-Boden direkt aufgeklebt und das Creme-Häubchen mit Dimensionals unterlegt und natürlich noch ein wenig (na gut: ganz schön viel) Wink of Stellar draufgepinselt.

Ich finde, er sieht wirklich zum Anbeißen aus.
Ich hatte vorher alle möglichen anderen Rot und Rosa-Töne ausprobiert, von Kirschblüte bis zu Wassermelone, aber Flamingorot hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte auch ein wenig.
Ich möchte damit gern bei der Match-the-Sketch-Challenge teilnehmen.

Hier kommt der Original-Sketch:
http://matchthesketch.blogspot.de/2016/06/mts-sketch-127-give-it-try.html
Schaut doch mal vorbei, es gibt wieder viele schöne Karten-Ideen zu sehen!

Ich probiere mich in der nächsten Zeit, wann immer ich kann, durch meine neuen Schätze...Herrlich!
Bis bald! Und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmmm, in Flamingorot sieht der Cupcake ja zum Anbeißen aus! Ja, ein tolles Set, aber ich habe es mir nicht gegönnt, weil ich schon so viele ähnliche Stempel habe. Natürlich ist dieser wieder schöner...aber die Vernunft muss auch manchmal siegen. Meine neuen Sachen von SU sind gestern angekommen. Schade, dass so schönes Wetter ist! Ich würde gerne alles ausprobieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja noch ein Jahr Zeit (mindestens!), was die cupcakes angeht... ;o)
    Und was das Wetter angeht: manchmal gehen Wünsche in Erfüllung! Ich glaube, das ändert sich bald! Ich hab diese Woche leider auch fast gar keine Zeit zum Basteln. Mist, mist, mist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh bis jetzt stand das Set nicht auf meiner Wunschliste.........aber es sieht echt gut aus...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Die Karte mit dem Cupcake sieht sehr schön aus.
    Und die Farben passen einfach klasse dazu.
    Ich muß gleich mal zum Bäcker und fragen ob die auch so einen schönen Cupcake für mich backen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Mach das! Gute Idee - passende Kuchen zu den eigenen Karten zu verschenken! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Super lecker sieht das heute hier aus liebe Tina!
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen