Donnerstag, 5. Mai 2016

Knuddelige Willkommensgrüße, neues Baby!

Huhu!
Als neulich in Düsseldorf der neue Katalog vorgestellt wurde (OnStage), wurden auch neue Stempelsets verlost. Ich habe eins gewonnen, in das ich mich sofort verliebt habe.
Ich habe es sofort ausprobiert und auf das neue Baby von der lieben Claudia gewartet - was noch eine ganze Weile gedauert hat. :o) Jetzt ist der Bauchzwerg endlich geschlüpft und ich kann euch  meine Karten zeigen:

Ist der Teddy nicht niedlich? Ich war sofort völlig begeistert von dem Set.
Auch die passenden Spruchstempel sind so schön! Nur das Willkommen habe ich durch ein anderes ersetzt.
Da ich erst nicht wusste, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich direkt zwei Karten gemacht.
Ich hoffe, dass diese Karte - im Gegensatz zu Sabines Geburtstagskarte - auch wohlbehalten ankommt.
Es ist übrigens ein Mädchen geworden.

Ich bin völlig vernarrt in diese kleinen Bären. So knuddelig!
Ihr dürft also gespannt sein auf das tolle neue Stempelset "Unentbärliche Grüße"!

Wenn du auf die neuen Stempelsets und den neuen Katalog auch neugierig bist, gib mir Bescheid! Ich kann dir einen Katalog sichern und zukommen lassen! Es lohnt sich! :o)
Details gibt es hier: KLICK!



Kommentare:

  1. Oh wirklich sehr schön liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe, bestimmt hat dein Kommentar den Post sichtbar gemacht! 😄

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    ja der Teddy ist wirklich unheimlich süß. Und deine zwei Karten sehen einfach wundervoll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Du hast recht,der Teddy ist zum knuddeln.
    Die beiden Karten sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass euch meine ersten Teddy-Karten gefallen. Der kleine Kerl wird bestimmt öfter zum Einsatz kommen!
    Danke euch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddy ist unschlagbar süß! Das geniale ist, dass er so natürlich wirkt. Was für ein Glück, dass du ihn gewonnen hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahr! Er hat mich sofort an unseren Charlie von Steiff erinnert. Mal was ganz anderes vom Stil her.
    LG zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    du Glückspilz :) du hast so Recht! Der Teddy ist voll knuffig!
    Ich drück´ dich
    Sylwia
    Ps. alles Liebe zum Mamatag ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina☺ Ich denke ich habe mich auch in den Teddy verliebt😂 Eine sehr süße Karte!L.G.Tímea😙

    AntwortenLöschen