Mittwoch, 18. Mai 2016

Geburtstagskarte mit dem neuen Set "playful backgrounds"

Halli-Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und geht entspannt und gut gelaunt in diese - mal wieder - kurze Woche!
Ich möchte euch heute kurz eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine Team-Kollegin gewerkelt habe.
Ich habe mit dem neuen Set "Playful Backgrounds" herumexperimentiert. Wir haben es bei StageOn geschenkt bekommen und ich dachte erst "wenn ich ein Set nicht brauche, dann das!"
Aber  ich glaube, ich habe dem Set Unrecht getan :o)
Die Blasen mag ich inzwischen richtig gern und ich wollte irgendwas zwischen Unterwasser-Landschaft und Seifenblasen.
Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen und das Geburtstagskind hat sich gefreut!

Ich habe den Rand mit Washi-Tape abgeklebt (mit meinem Two-Way-Glue Pen muss ich haushalten, weil er ja aus dem Katalog geflogen ist.). Ich muss mir unbedingt mal richtiges Masking-Tape holen.
Dann habe ich in Auqamarin, Himmelblau und Lagunenblau gewischt und in Weiß getupft.
Die Blasen sind in Silber embosst und das Fähnchen ist auch Aquamarin.

Die Wasssertropfen sind wieder die Akzente Brilliantweiß. Wie gesagt: man kann den weißen Hintergrund abknibbeln und sie dann auf einen Tropfen Flüssigkleber plumsen lassen. Leicht andrücken - und schon hat man seine Wassertropfen!

Hier kommt die Zutatenliste - nur das neue Stempelset ist noch nicht drauf. Da müsst ihr leider bis zum neuen Katalog warten! ;o)

Bis bald und liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Total schön mit den Blasen und die Blautöne sind sowieso meine Lieblingsfarben! Die Coloration ist dir wunderbar gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da siehst Du mal... und ich habe das Set im Katalog gesehen und nur gedacht: absolutes must-have!!!!! Steht an zweiter Position meiner Bestellliste!! Und Deine Karte ist ein gutes Beispiel dafür warum es dort steht! Superschön!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei! Ja, schon lustig, wie unterschiedlich die Vorlieben so sind. Chris, ich bin schon gespannt, was du mit dem Set alles anstellen wirst! Lasse mich gern von dir inspirieren!
    LG zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die ist einfach toll geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ist cht super die Karte, das Set gefällt mir auch ;0).....der arme Geldbeutel im Juni......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina
    Die Karte ist mal wieder klasse geworden.
    Ja die Blasen finde ich total schön,bin ja gespannt auf den neuen Katalog.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! 😄
    Der neue ist super - du wirst bestimmt begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    Deine Teamkollegin hat sich sogar sehr über die Karte gefreut😉
    Sie ist wunderschön und ganz besonders!!! Vielen herzlichen Dank auch für den lieben Text in der Karte!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne, liebe Ulla! Bin glücklich, wenn sie dir gefällt!
    Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen