Samstag, 28. Mai 2016

Geburtstagsgruß direkt vom Strand...

Huhu! Ich weiß ja nicht, ob der ein oder andere von euch seinen Urlaub schon genießen durfte oder sich noch darauf freut - ich habe in jedem Fall eine Geburtstagskarte für euch, die direkt vom Strand kommen könnte und hoffentlich für ein wenig Urlaubsstimmung sorgt:  
Ich habe mit den Thinlits Ton-in-Ton (Saharasand) gearbeitet und sowohl Hintergrund als auch Spruch mit Gorgeous Grunge (Saharasand) bestempelt.
Das "BIRTHDAY" ist mit dem Drehstempel gemacht, ich habe hier also quasi lauter Auslaufmodelle benutzt...
Statt der Schneckenhäuser hätte ich lieber Muscheln oder einen Seestern genommen, aber ich habe nichts passendes.

Entspannte Bastelgrüße und sonnige Urlaubstage an euren Lieblingsstränden wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Oh ja deine Karte macht echt Urlaubsstimmung, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina
    Wow die Karte ist wunderschön.
    Ja total nach Urlaubsstimmung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Wochenende! 😙

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist das Schneckenhaus genau so wie eine Muschel! Passt doch perfekt! Super gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ohh, sehr schön!! Wird gemerkt (und nachgebastelt ;) )
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Freut mich, wenn es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    ja, da wäre ich jetzt gern! Kann sogar das Meer rauschen hören!
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! Ja, eingebautes Meeresrauschen wäre noch nett gewesen! Vor ein paar Jahren hatten wir so etwas mal bei SU, wo man was aufnehmen konnte... Das hätte hier toll gepasst!

    AntwortenLöschen