Mittwoch, 25. Mai 2016

Danke schön - mit Timeless Textures und Zum Dank

Huhu!
Als ich neulich die Überraschung von Ann-Kathrin in meinem Briefkasten fand, habe ich mich gleich hingesetzt und mich an eine Danke-Karte gemacht.
Da ich mit der Kombi Flüsterweiß/Safrangelb so glücklich war, ist es dabei geblieben.
Auch die Hintergrundstempelei ist ähnlich... :o)
Der Spruch ist im neuen Embossing-Pulver Kupfer auf Transparentpapier geprägt worden. Der Brad ist nicht von SU, sondern von  Engraver. Ursprünglich wollte ich eine von unseren Miniklammern nehmen, aber ich kann sie nicht finden...  Der passte von der Farbe auch einigermaßen.

Das Band ist schlichtes Küchengarn aus der Haushaltsabteilung :o)
Dieser Kupferton gefällt mir richtig gut und dass ich Timeless Textures liebe, hatte ich neulich schon mal erwähnt, oder? *flöt*

Ich glaub', ich muss mehr von dem safrangelben Farbkarton kaufen. Und Nachfüller. Man kann nie wissen.

Nochmal ein Riesen-Dankeschön an Ann-Kathrin, ich hoffe, du freust dich über mein Kärtchen ebenso wie ich mich über deine wundervolle Post!

Liebe Stempelgrüße!




Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Ich habe mich riesig über die Karte gefreut,wie ich dir ja schon geschrieben habe.
    Die ist wunderschön und du hast recht das Safrangelb ist echt klasse.
    Es ist alles Perfekt.
    Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, das war Sinn der Sache 😊
      Schönstes Hobby überhaupt, oder?

      Löschen
  2. Sonnig gelb und einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Diese neuen Hintergrundstempel sind einfach der Hammer, gelle? Safran ist auch mein Lieblingsgelb, weil es so sanft und unaufdringlich ist. Sehr schöne Karte, Tina!
    GLG
    Geli

    AntwortenLöschen