Dienstag, 17. Mai 2016

Danke für die liebe Überraschung!

Als ich gerade nach Hause kam, wartete im Briefkasten eine Überraschung auf mich:
die liebe Ann-Kathrin aus dem Team Stempel-Biene hat mir ein kleines Päckchen geschickt, mit einer Karte, "einfach so", und einem selbst gewerkeltem Windlicht.
Schaut mal:
Ich hab mich sooo gefreut! Vielen, vielen Dank, Ann-Kathrin!!!
Das ist ja vielleicht süß von dir!
So sieht das Windlicht übrigens von der anderen Seite aus:
Auch die Karte ist richtig schön - die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und ich liebe Schmetterlinge.

Fühl dich gedrückt! You've made my day!!! *hüpf*

Ganz liebe Grüße von der Tina!!


Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Ups was sehe ich da.
    Das freut mich das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du liebe! Hab mich sofort an ein Antwortkärtchen gesetzt! 😊
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was haben wir für ein schönes Hobby! Wie schnell man neue, nette Menschen kennen lernt! Immer wieder toll! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    na ist das nicht einfach mal eine schöne Überraschung. Das Windlicht ist ja einfach wundervoll. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch mega drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen