Sonntag, 3. April 2016

Vorfreude auf OnStage 2016: Visitenkartenbüchlein für's Teamtreffen

Huhu!
Ich freue mich schon so auf OnStage - quasi die Stampin' Up! Convention 2016 und meine allererste !
Ich werde viele Teammitglieder zum ersten Mal persönlich kennenlernen, mit denen ich bisher nur per whatsapp, email oder (natürlich) Karte zu tun hatte und bin schon sooo neugierig!

Heute habe ich ein paar Reste verbastelt und dabei ist ein Visitenkarten-Büchlein herausgekommen, in das auch prima ATCs passen würden - für unser Team-Treffen in Düsseldorf, aber seht selbst:
Ich hatte noch drei Ringe Spiralbindung übrig - wofür der Rest benötigt wurde, seht ihr beim nächsten Mal...
Und dann fielen mir diese kleinen Schutzhüllen in die Hände, die ich letztes Jahr gratis beim Stempelmekka für einen Einkauf dazu  bekommen habe.
 Also habe ich mir zwei Deckelchen geschnitten und mit DSP beklebt...
Die kleinen Hüllen und die Deckelchen dreifach gelocht ...
... und fertig ist das Büchlein. Auf die Rückseiten der Visitenkarten kommt vielleicht noch ein kleines Foto (als Gedächtnisstütze...) und dann habe ich alle Daten, Telefonnummern und Adressen zusammen!
Falls euch meine Idee gefällt, würde ich mich freuen, wenn ich sie nachwerkelt und mich verlinkt.
Vielleicht sehen wir uns ja in Düsseldorf? Das wär doch mal was!
Bis dahin liebe Grüße!

Edit: Sylwia hat Recht: Das Projekt stammt ja quasi komplett aus meiner Restekiste, also nehme ich doch gern an der kreativ-durcheinander Challenge teil:
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/04/7-restekiste.html






Kommentare:

  1. Tolle Idee.....ich wünsch dir ganz viel Spaß dort😉👍🏻.........und danke für's auf die Liste setzen und für's vorbeischauen.......schön nette Leute durch SU kennen lernen zu dürfen.....freu mich.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,Conni, das gebe ich gerne zurück! Schön, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen
  2. Tolle Idee liebe Tina!
    Passt perfekt zur der kreativ durcheinander Challenge - Restekiste, magst du vielleicht mitmachen?
    Ich freu mich auch schon total auf Dü! Da sehen wir uns ❤
    Ich muss nur noch mit den Swaps Gas geben... sonst wird das bissil knapp!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina das ist ja eine super Idee! Ich wünsche dir auch viel Spaß und viel kreativen Input LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Idee für ein kleines Mitbringsel...
    Gefällt mir sehr und dass Du damit an unserer Challenge teilnimmst freut mich sehr...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!
    Durch die Kreativ-durcheinander-Challenge bin ich auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen, dass mir deine Werke sehr gut gefallen. Daher werde ich mich gleich mal als Follower bei dir eintragen.
    Das Spiralbüchlein sieht toll aus! Leider besitze ich keine Cinch, nur so ein Bindegerät mit den Plastikspiralen. Vielleicht zieht sie aber irgendwann auch bei mir ein...
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst.
    Liebe Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich freue mich sehr über jeden neuen Follower und besonders darüber, dass dir mein Büchlein gefällt!
    Ich schaue bestimmt mal bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, was für zauberhafte Idee mit dem Visitenkarten-Büchlein! Sehr sehr schön! Wünsch Dir viel Spaß in Düsseldorf! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karo! Werde mir gleich mal deinen Kreativkram ansehen! ;-
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Tolles Projekt, tolle Idee! Muss ich mir mal merken ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine superschöne Idee Tina, ich hoffe wir werden uns beim Event
    über den Weg laufen ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!
      LG zurück

      Löschen