Samstag, 30. April 2016

Herz-liche Geburtstagsgrüße mit Bloomin' Heart Thinlits

Hey, ihr!
Die Stempel-Biene hatte Geburtstag und da wollte ich für ihre Karte gern einmal etwas Neues ausprobieren.
Das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen:
Ich habe eine Grundkarte in Aquamarin und das Herz in Lagune und Wasabigrün gewischt.
Die Blumen und der Schriftzug sind in weiß embosst.
 Hier kann  man sehen, dass die Karte nicht rechts aufgeht (obwohl mir das auch gut gefällt), sondern in der Mitte. Unter den Blumen ist ein Magnetverschluss

Die Wassertropfen sind eigentlich unsere Akzente Brilliantweiß. Die weiße Unterseite kann man nämlich ablösen und sie dann einfach auf einen Tropfen Flüssigkleber plumpsen lassen und vorsichtig etwas andrücken.
Dann sehen sie aus wie Wassertropfen - ich liebe diesen Effekt!
Verwendete Zutaten:

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber schön aus! Diese Idee habe ich noch auf keinem Blog gesehen! Wunderbare Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! War auch meine Idee! 😆
    Leider ist die Karte in der Post verloren gegangen und nicht bei Sabine angekommen. Seufz. 😳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag : Sie ist doch noch angekommen! Ich hohle Nuss hab bei der PLZ eine Ziffer vergessen! 🙈

      Löschen
  3. Hallo, diese Karte ist echt super schön. Die Farbauswahl ist einfach nur gelungen, super. 👍👍

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mich Regina nur anschließen super schöne Idee und tolle Karte mit super Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön liebe Tina!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich habe schon gelesen dass dieses traumhaft schöne Werk nicht bei Sabine gelandet ist...
    Gut dass es wenigstens ein Foto gibt!
    Etwas ganz besonderes ist Dir mit dieser Karte gelungen!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch sehr!Ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina
    Die Karte ist ein Traum,das hast du so schön gemacht.
    Die Farben finde einfach klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! 😊 Ich freue mich so, dass du mal vorbei schaust!

      Löschen