Samstag, 9. April 2016

"Hallo, Geburtstagskind!" sagt der kleine Maulwurf...

Halli-Hallo!
Ich habe schon seit Jahren - lange bevor ich mit Stampin Up irgendetwas am Hut hatte - in einem Spielzeugladen Stempel vom Kleinen Maulwurf gesehen... Ihr kennt ihn bestimmt aus der Sendung mit der Maus. Ich konnte nicht daran vorbei gehen und habe mir zwei davon gekauft.
Vor einiger Zeit habe ich sie wieder hervorgekramt. Irgendwie ist er ja schon niedlich, der kleine Kerl...
Mit der Karte möchte ich an der neuen Match the Sketch Challenge teilnehmen. Leider ist es schon spät und man kann die Farben auf der Karte nicht so gut erkennen. Falls ich morgen dazu komme, mache ich nochmal neue Fotos! Es ist Vanille Pur, Chili und Taupe...
Also: hier nochmal eine Aufnahme bei Tageslicht! :o)
Der kleine Maulwurf ist mit Memento Tuxedo Black gestempelt und dann mit Wassertankpinsel coloriert.

Hier ist der Sketch:
http://matchthesketch.blogspot.de/2016/04/mts-sketch-119.html
Schaut doch mal vorbei -ich habe schon wieder einige sehr schöne Karten entdeckt!
Bis bald und liebe Grüße!
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Eine tolle Farbkombi! Kann man aber doch ganz gut erkennen auf den Fotos! Ich wünsche dir viel Glück damit bei der Challenge! Der Maulwurf ist total süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Anke! :o)
    Ich versuche es morgen nochmal bei Tageslicht, falls ich Zeit habe, und hoffe, ich kann das Foto ändern, ohne dass es Probleme mit dem Challenge-Blog gibt.
    Ich mag den kleinen Kerl auch so gern! Hab ich schon als Kind so gemocht!
    LG zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina;) Es ist eine zuckersüüüüße Karte!!! Chili mag ich auch seeehr und Taupe passt genau dazu:)))
    Küsschen😙

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Timea! Schön, mal wieder von dir zu hören! Küßchen zurück! 😙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina
    Total süß......deine Karte ist genau mein Geschmack😍....über so eine Geburtstagskarte würde ich mich riesig freuen.....und den Maulwurf find ich eh klasse, haben sogar DVD davon für die Kinder😊

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Stück Kindheitserinnerung. Ich liebe den Maulwurf!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen