Samstag, 23. April 2016

Die Stempel-Biene heiratet - oder: Mein Layout für ein Hochzeitsalbum

Halli-Hallo!
Gestern war Sabines großer Tag (sie hat nämlich geheiratet!) und deshalb kann ich endlich verraten, was wir uns für sie ausgedacht haben: sie bekommt ein Album von uns und jeder hat eine Seite gestaltet. Daraus wurde dann - dank der Cinch - ein kunterbuntes Album!
Da unser Team mittlerweile groß und etwas unübersichtlich ist (hüstel), haben wir uns entschieden, in jedem Fall ein Foto mit zu verarbeiten und ggf. auch noch Uplines zu  nennen, damit Sabine nicht durcheinander kommt.

Die Seiten sind sehr schön und total unterschiedlich geworden.
Das hier ist meine:
Ich musste sie zweimal machen, weil beim ersten Mal das Papier wellig geworden ist... Aber ich bin froh, dass ich  noch einmal neu angefangen habe.
Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Chili.
Wie ich bestimmt schon einmal erwähnt habe, habe ich das handlettering für mich entdeckt!
Das ist so toll! So viele Möglichkeiten! Immer, wenn ein Stempel fehlt, und es etwas mehr Aufwand sein darf, wird gelettert!
Ansonsten ist mein Embossing-Zeug zum Einsatz gekommen und meine Distress-Tools.

Ich hoffe, Sabine zeigt noch ein paar Seiten auf ihrem Blog, wenn sie von ihrer Wolke 7 wieder herunter geschwebt ist und wieder etwas Zeit hat. Es sind ganz tolle Layouts dabei und bestimmt gibt es viel zu entdecken.

Ich hoffe, sie und ihre Gäste hatten einen schönen Tag - und ihr natürlich auch!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohne viel Worte - einfach wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist SO wundervoll geworden, liebe Tina!!
    DANKE dass du mitgemacht hast 💜
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt toll geworden vor allem die Schrift ein Traum
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Besonders bewundere ich, wer das handlettering beherrscht. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, würde aber niemals so gleichmäßige Linien und Buchstaben hinbekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, ich bin schon sehr gespannt auf Sabines Gesicht, wenn sie das Album sieht! Wir kriegen ja ein Video davon - Edit hat's versprochen!
    Ich habe mir auch "mehr Layouts" vorgenommen, weil es echt Spaß gemacht hat!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sieht toll aus!
    Deine Schrift ist der Hit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina ich finde deine Seite wunderschön,passt alles Perfekt zusammen

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Ann-Kathrin! Scrappen macht soviel Spaß - sollte man viel öfter machen, habe ich festgestellt...
    LG!

    AntwortenLöschen