Montag, 18. April 2016

Die AUSLAUFLISTE 2016 ist da!

 Halli-Hallo!
Mittwoch kommt mein Bericht von der OnStage Veranstalung in Düsseldorf - ihr dürft gespannt sein! Am liebsten hätte ich ihn direkt Samstag Nacht gepostet, ich war so voller Eindrücke und hatte so einen Spaß beim Sortieren der Fotos..., aber man hat mir empfohlen, noch ein paar Tage zu warten... ;o)


Leider heißt es aber nicht nur "warten auf den neuen Katalog", sondern vor allem erst einmal :
Es wird wieder ein paar traurige Abschiede geben, wenn der alte Katalog geht.


Denn erstmal kommt jetzt die (bitte anklicken:)  Auslaufliste!

Was heißt das?
Auf der Auslaufliste stehen all die Produkte, die in den neuen Katalog nicht mehr übernommen werden. Daher sind sie nur noch begrenzt vorrätig und meist ratzi-fatzi ausverkauft.
Ich rate euch, rechtzeitig die Liste durchzugehen und euch das ein oder andere Teil noch zu sichern, ehe alles weg ist.

Welche Produkte werden nicht übernommen?
- natürlich die alten In-Colors,
- viele Handstanzen, z.B. Wellenkreise
- alle Bigz-Dies, z.B. Pommesschachtel
- der Rollklingenaufsatz für den Papierschneider inklusive Schneideeinlage
- die Falzklingen
- das Itty Bitty Stanzenpaket
-  das tolle alte Stempelset "Everything Eleanor" und das maritime Stempelset "The Open Sea"
- das Umschlagpapier Neutralfarben
- der 2way Glue Pen usw.



Wenn man sich anschaut, was bei ebay zum Teil für Preise genommen werden für ausgelaufene Stempelsets und andere Sachen, dann sollte man lieber vorsorgen! ;o)

Deshalb biete ich euch Dienstag und Mittwoch jeweils eine extra Bestellung an und lasse die Produkte direkt zu euch nach Hause liefern. Ich freue mich furchtbar über jeden, der sich bei mir meldet und werde eure Bestellungen so schnell ich kann auf den Weg bringen!
Schickt mir bitte eine mail oder eine whatsapp mit den Artikeln, den jeweiligen Artikel-Nummern und der gewünschten Anzahl und natürlich eurer Adresse. Ich schicke euch meine Kontodaten und dann schicke ich gleich die Bestellung weg:
Tina@papierkreationen.net
015773526111
Ab 50 Euro Bestellwert übernehme ich - wie immer - die Portokosten.

Wenn man sich anschaut, was bei ebay zum Teil für Preise genommen werden für ausgelaufene Stempelsets und andere Sachen, dann sollte man lieber vorsorgen! ;o)
Also: wartet nicht zu lange!

Den neuen Katalog könnt ihr gern vorbestellen, dann habt ihr ihn schon ganz bald bei euch zu Hause!
Ich berechne dafür 5,- Euro, die euch aber natürlich für die nächste Bestellung gutgeschrieben werden!

Ein Kontaktformular findest du ganz unten links!


Liebe Grüße!
Tina


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    bei dem mit Ebay ....da hast du leider Recht :0( ..... wünsch dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt....ach ja und ich freu mich schon auf die FOTOS :0))))
    Conni

    AntwortenLöschen