Donnerstag, 24. März 2016

Der Osterhase kommt!

Halli-Hallo!
Na - schon in Osterstimmung?
Ich verschicke nicht sehr viele Osterkarten, aber Ostern ganz ohne Osterkarte geht natürlich auch nicht.
Ich habe endlich mal wieder Zeit, einen Post direkt zu schreiben - meist plane ich für ein paar Wochen vor und komme deshalb nur selten dazu, an einer Challenge teilzunehmen, und das habe ich schon vermisst!
Also habe ich bei kreativ-durcheinander geschaut und mir außerdem den neuen Match the Sketch vorgeknöpft.

Es sind beide Karten nach dem aktuellen Sketch entstanden, aber teilnehmen möchte ich mit der linken. Ich habe wenige Oster-Sets, weil ich die Hasenparade einfach so niedlich finde.
Ich habe direkt auf vanillefarbenem Papier coloriert, was ein bisschen riskant ist, weil es sich eigentlich nicht gut zum Colorieren eignet. Hat aber einigermaßen hingehauen, zum Glück.
Das kleine Hasenmädchen mag ich besonders. Ich habe die Eierchen in ihrem Korb mit Crystal Effects überzogen.
 Vielleicht kann man es hier etwas erkennen. Bei der anderen Karte habe ich auch das Osterei und die Dotter der Blümchen mit Crystal Effects überzogen.

 Hier sind auch noch ein paar Glitzersteinchen zum Einsatz gekommen. Eigentlich wollte ich auch ein wenig Wink of Stellar benutzen, aber ich finde nur den golden Stift. Keine Ahnung, wo ich den anderen gelassen habe.

Ich habe soviele verschiedene Stempelkissen und Farbkartons verwendet, dass ich dazu keine Auflistung mache. Das Stempelset ist ja leider ohnehin nicht mehr erhältlich.
A propos: Bald läuft der aktuelle Saisonkatalog aus, ebenso wie die SAB-Artikel. Wenn ihr euch nicht ärgern wollt, dass ihr euch das ein oder andere schöne Stück habt entgehen lassen, dann solltet ihr euch mit dem Bestellen beeilen. Vielen ging es mit der Hasenparade so - und jetzt ist es ein sehr begehrtes Set.

Hier kommt übrigens noch der Original-Sketch von MTS:
http://matchthesketch.blogspot.de/2016/03/mts-sketch-117.html
Schaut doch mal vorbei! Bestimmt gibt es tolle Karten und viel Inspiration.
Das Thema bei kreativ-durcheinander ist passenderweise
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/03/6-ei-ei-ei_19.html

Ich muss jetzt mal überlegen, wer welche Osterkarte bekommt! Habt ein schönes und friedvolles Osterfest. Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Karten sind ja goldig :-)
    Deine Coloration sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind die kleinen Kerlchen. Die Karten mit dem "alten" Set sind einfach total niedlich.
    Frohe Ostern wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd, die beiden! Und ich Dumme wollte das Set damals nicht haben, seufz!
    LG und Frohe Ostern,
    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es dir gern mal leihen!
      Küßchen und frohe Ostern in die Runde!

      Löschen
  4. Dübdidübdidü....Bei den toll colorierten Kärtchen hört man die Häschenfreude richtig!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Tanja, gleichfalls und liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    da ist ja der Hase los bei dir.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen