Mittwoch, 17. Februar 2016

Geschenk mit Herz

Habt ihr schon einmal nachgerechnet, wie lange ihr eure beste Freundin kennt?
Ich gehöre zu den glücklichen, die sogar zwei sehr gute Freundinnen haben und eine davon kenne ich nun schon über 10 Jahre. Das ist doch auch mal ein Anlass für ein Geschenk, oder?
Ich hatte mir schon länger vorgenommen, mal bei dem tollen Challenge-Blog "Kreativ durcheinander" mitzumachen und jetzt schaffe ich es doch noch - auf den letzten Drücker!

Schaut mal vorbei, es ist eine challenge der etwas anderen Art, und das macht ihn sehr besonders!
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/02/3-mit-und-von-herzen.html
Ihr könnt hier alles finden - Kreatives aus Papier, von der Nähmaschine, aus der Küche... und ich versuche jetzt auch mal mein Glück!
Liebe Bastelgrüße!

Edit: Mir ist wieder eingefallen, wo ich die Idee her hatte. Ich glaube, ich habe das vor längerer Zeit mal bei Steffi von der Stempelwiese gesehen! Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!  :o)

Kommentare:

  1. Voll cool! Nein ich habe nicht nachgerechnet - habe Angst vor den großen Zahlen - kicher!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön das du auch an der Challenge teilnimmst. Finde deine Idee einfach super :)
    Hab mich auch mal als neuer Leser bei dir eingetragen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, das freut mich aber! Wie schön, dass du mitliest!
    Küßchen an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Und die kleinen Herzchen sind soo.... goldig! Toll, dass Du noch geschafft hast, die Karte zu verlinken! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Es ist übrigens keine Karte, sondern ein Bild im Rahmen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    lieben Dank für Deine netten Worte auf unserem Challengeblog...
    Dein Bild für die beste Freundin ist so toll, eine wunderbare Idee!
    Ich hoffe Du wirst uns wieder mit kreativen Beirägen unterstützen...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen