Freitag, 1. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!
Ich bin eigentlich auf dem Sprung, aber der neue MTS-Sketch hat mich zu einem schnellen Kärtchen inspiriert, mit dem ich euch ein frohes neues Jahr wünschen möchte. Hoffentlich ist es ein Jahr mit viel Gesundheit, Glück und vielen lieben Menschen um euch, die euch Zeit und ein Lächeln schenken.


Dank Sylwia und auch Sabine habe ich mich völlig in die Farbkombi Schwarz-Gold-Weiß verguckt.
Ich hoffe, ihr könnt ihr auch etwas abgewinnen!
Der neue MTS kam mir gerade recht. Und ein paar Sternchen durften natürlich nicht fehlen.

 Euch allen einen guten Start ins hoffentlich friedvolle Jahr 2016 wünsche ich euch!
Herzliche Grüße!
Tina

Verwendete Materialien von Stampin' Up!
Stempel: Prosit, Weiße Weihnacht
Stempelkissen: Versamark, Memento (schwarz)
Farbkarton: Kandiszucker, Flüsterweiß
sonstiges Papier: Glitzerpapier Gold, DSP Hexenwerk
Sonstiges: Embossingpulver Gold, Accessoires Zierdeckchen metallisch

Hier ist übrigens der Original-Sketch:
http://matchthesketch.blogspot.de/2015/12/mts-sketch-105.html
Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Tina !
    Ich wünsche ein Frohes,Bastelreiches und vor allem ein Gesundes neues Jahr. Deine Karte ist sehr schön geworden . Viel Glück
    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anja! Dir auch ein tolles Jahr und feiert noch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich schmunzeln.
    Gold war bis vor ca. 4 Monaten überhaupt nicht meine Farbe. Ich hätte nie gedacht das ich damit mal basteln werde.
    Nun nutze ich sie wirklich recht häufig :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr liebe Tina!
    Deine Karte sieht so schick aus! Ja, manchmal muss man etwas neues ausprobieren, damit etwas unerwartetes und tolles entsteht!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und ich finde die Farbkombination auch besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! Ich freue mich sehr über euren lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen