Samstag, 12. Dezember 2015

Alles Gute zum Geburtstag, liebe K.!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - ganz besonders meiner lieben Freundin, die heute Geburtstag hat!
Wer an einem Schnapstag geboren ist, muss eigentlich ein Glückskind sein und ich hoffe, sie hat auch weiterhin viel Glück in ihrem Leben und viele liebe Menschen, die sie begleiten.
Mein Geburtstagspäckchen müsste mittlerweile eingetroffen sein und das hier ist die Karte, die dazu gehört:
 Das Layout ist altbewährt, ich weiß, aber ich liebe nun mal meine Top Note! Schade wirklich, dass diese tolle Stanzform nicht mehr im Programm ist.
Außerdem liebe ich ja diese Thinlit-Schriftzüge. Hier könnt ihr das "happy" noch einmal sehen:

Ich habe lange herumprobiert, was das Kleben angeht, und mich oft geärgert, dass es nie sauber geworden ist, bis ich es mit dem 2 Way Glue Pen probiert habe. Vergesst den Präzisionskleber. Der Glue Pen ist genial. Das ist so sauber geklebt, wie sonst nichts! Ich bin immer wieder begeistert davon!
Ist die Farbkombination nicht schön? Hat was von Himbeer-Sahne-Torte, oder?
Ich hoffe, ihr alle habt einen schönen Tag und schicke euch ganz liebe Grüße!

Verwendete Zutaten von Stampin' Up!
Stempel: Awesomely Artistic, Everything Eleanor, Geburtstagsallerlei, Painted Petals (nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Taupe, Kirschblüte
Farbkarton: Taupe, Wildleder, Kirschblüte, Vanille Pur
Sonstiges: Bold Butterfly Framelits Dies, Hello You Thinlits Dies, Basic Strass, Top Note Die (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Karte ist toll geworden!
    Ich benutze den 2 Way Glue Pen auch sehr gerne aber ich komme auch mit dem Präzisionskleber super zurecht ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Sylwie!
    Ich benutze ihn kaum, weil es mit dem anderen schneller geht, weil ich nicht so aufpassen muss, dass ich nicht kleckere.
    Danke für deine liebe Rückmeldung!
    GlG zurück!
    Tina

    AntwortenLöschen