Dienstag, 10. November 2015

Eine Karte zum Tag der Tage...

Guten Morgen!
Als ich mir gestern den Sketch vom Global Design Project angesehen habe, dachte ich, das Herz in der Mitte schreit ja nach einer Hochzeitskarte...
Da ich in letzter Zeit öfter mal eine brachte und irgendwann feststellte, dass sie sich alle allzusehr ähneln, dachte ich, jawoll, jetzt machst du mal eine andere als sonst!

Es ging auch recht fix und das hier kam dabei heraus:
So ganz ohne das Designerpapier "Zeitlos elegant" ging es dann doch nicht... :o)
Eigentlich wollte ich auch nur ein paar Perlchen auf die Herzen und das Banner setzen, aber das war mir dann doch zu schlicht.
Also mussten auch noch ein paar Glitzersteinchen her - du dem Anlass ist das erlaubt, oder?
Der Hintergrund ist übrigens mit diesem sehr schönen und leider ziemlich unbekannten Embossingfolder geprägt: Sheena Douglass' "Flying Beauties".

So, das wäre also mein Beitrag zum Sketch 010 vom GDP.
Hier ist er nochmal zu sehen:
http://www.global-design-project.com/
Verwendete Materialien von Stampin' Up!
Stempel: Perfekter Tag
Stempelkissen: Saharasand
Cardstock: Saharasand, Vanille Pur, Designerpapier "Zeitlos Elegant"
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Basic Pearls, Silberfaden, Framelits

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Tina.
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Great use of this paper and the added texture elsewhere on the card. Such a beautiful card. Thank you for playing along with this week's sketch challenge for the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so edel, perfekt für eine Hochzeitskarte. ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. So lovely and elegant! Thanks for joining the Global Design Project again this week!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch sieht die denn aus? Gefällt mir sehr gut <3
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen