Sonntag, 8. November 2015

Ahornblatt, Eichel und Co.

Guten Morgen!
Nächsten Samstag machen Angelika und ich unseren Herbst-/Weihnachts-Workshop und ich freu mich schon wie bolle. Bestimmt wird es total nett.
Wir haben ganz viel vorbereitet.
Zunächst haben wir uns auf einzelne Sketche geeinigt, könnte man sagen, und dann herumgebastelt und zum Schluss überlegt, welche Karten wir nun genau mit den Mädels basteln werden.

Im Rahmen dieses Herumprobierens ist folgende Karte entstanden:
Wir haben uns entschieden, sie nicht zum machen, deswegen kann ich sie jetzt schon zeigen.
Dieses Ahornblatt hat es mir ja angetan... und mit dem Embossingfolder "im Wald" habe ich ja auch schon Freundschaft geschlossen.


Birkenstämme und Ahornblatt?? Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber meine geliebte Eichel-Stanze ist ja auch noch zum Einsatz gekommen - ich habe also einen halben Wald auf der Karte untergebracht...

In der Kombination fand ich das dann wieder okay.
Ich bin ziemlich begeistert von der Karte und freue mich, dass der November so schön ist - da macht es richtig Spaß, weiter herbstliche Karten zu verschicken...

Ich habe mich auf Neutralfarben konzentriert und nur einen kleinen Farbtupfer in Terrakotta mit auf der Karte...
gefällt sie euch?

Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Herbstgrüße
Stempelkissen: Terrakotta, Wildleder, Savanne
Cardstock:Savanne, Vanille Pur, Wildleder, Terrakotta, DSP Neutralfarben
Sonstiges: Walze, Framelits "Laub", Stanze Eichel, Kreis-Stanze 1,5", Basic Strass-Schmuck, Embossingfolder "Im Wald".

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ha, das dachte ich mir schon, dass das dein Werk ist!
    Sehr schön kombiniert liebe Tina!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Love love this card!!!! I just had to stop in my tracks, today, and make it!!! Thanks so much for sharing this great card. Fall is my favorite time of the year and I'll be making several of these to send to friends Thanks again!!!!! BIG HUGS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Charlene, I am absolutely thrilled that you emailed me and cased my card! I love your version and think that I probably should also do another bunch of them!
      Thanks again for the nice emails - it's a pleasure to read them!
      Big hugs also, love, Tina

      Löschen