Dienstag, 20. Oktober 2015

MTS 094, die zweite: Baby-Karte

Guten Morgen!
Meine Mom  braucht eine Baby-Karte und ich war leider etwas uninspiriert, also habe ich gedacht, nimmst du einfach nochmal den aktuellen Sketch von MTS.
Das ist dabei herausgekommen:
Na, welche Karte gefällt euch besser, diese hier oder die hier?  Schon witzig, oder? Ein und dieselbe Sketch-Vorlage und zwei so unterschiedliche Karten!

Das muss für heute reichen, ich habe furchtbar viel zu tun!
Liebe Grüße!

Edit: Juhu!!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Karte ist supersüß geworden.
    Die Farben und das Reh sind einfach so schön da muss ich sagen... ich mag die hier ein kleines bisschen mehr ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina !
    Du hast deine Karte schon als erster eingestellt bei Match the Sketch .
    Geht doch nicht 2 mal.
    Trotzem schön

    AntwortenLöschen
  3. DIIIIEEE hier gefällt mir besser!! Die ist der Hammer!! Supertoll!!
    (Und doch, Anja, ich meine man darf mehrere Karten bei MtS einstellen!)
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht. Ich werde ja sehen! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Babykarte gegen Weihnachtskarte 1:0! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Match-the-Sketch!
    Küsschen
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch - die Karte hat es verdient.
    Die ist so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - danke gleichfalls, kann ich da nur sagen!
      Liebe Grüße!

      Löschen