Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der Herbst, der Herbst...

Guten Morgen zusammen!
Der sonnige Herbst hat sich für ein paar Tage zurück gemeldet und da bekommt man doch gleich wieder gute Laune. Ich liebe es, wenn die Sonne das ohnehin schon bunt gefärbte Laub noch goldener macht und deswegen hat mir die Farbkombination vom Global Design Project gleich gut gefallen, auch wenn ich das Gelb etwas mehr in den Vordergrund geholt habe.

Man sollte sich hier einfach von einer Karte inspirieren lassen - egal, von welchem Element, Farbe, Stempel oder was auch immer.
Das ist bei mir dabei heraus gekommen:
Ich habe noch nie so viele Herbstkarten gemacht, wie dieses Jahr, aber der Herbst ist mindestens genauso inspirierend!
Ich bin völlig verknallt in diese Eichel-Stanze und auch die Blätter und der Embossingfolder sind sooo schön. Stampin Up hat sich dieses Jahr mit dem Saisonkatalog wirklich selbst übertroffen!

Das hier war übrigens die Vorlage:
http://www.global-design-project.com/2015/10/global-design-project-gdp008.html

Es tut mir leid, dass das wieder so ein knapper Post ist, aber ich arbeite gerade mit einem Ersatz-Laptop und er ist langsam und hängt ständig - es ist nicht gerade schön. Aber ich will mich nicht beklagen, bin ja froh, dass ich ihn habe. Drückt mir die Daumen, dass mein liebes Terra-Notebook bald wieder einsatzbereit ist!

Bis hoffentlich bald!
Liebe Bastelgrüße!

Verwendete Stampin' Up! Produkte: 
Stempel: Herbstgrüße, Vintage Leaves, Alles im Rahmen
 Stempelkissen: Chili, Currygelb, Taupe
Cardstock: Vanille, Chili, Currygelb, Taupe
Sonstiges: Basic Straßschmuck, Embossingpulver Gold, Framelits Laub, Stanze Schmuckanhänger, Stanze Eichel, Juteband, Embossingfolder Im Wald

Kommentare:

  1. What a beautiful use of these colors, Tina! Your card is gorgeous and has beautiful depth and texture. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project CASE the Designer Challenge. I'm glad you did.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much! To just let the mind wander and be inspired by a beautiful card und just create - what fun!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Superschön! Ich liebe Ihre Karte! Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast. Entschuldigung fur mein Deutsch.
    Liebe Grüße Kylie
    The colours are so wonderful!!! Love your card Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Kylie! Your German is great! I'm real happy about your feedback!

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    die Karte ist wunderschön!!!
    LG Bettyi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,
    wow, diese Karte ist dir aber ganz besonders schön gelungen. Tolle Farben, klasse!
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Tina this card is simply gorgeous! Those colours are amazing and I just love the burlap banner. Thank you so much for sharing it with us at the Global Design Project!
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sooo wunderschön!
    Der Herbst hat schon was tolles an sich ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Gefällt mir richtig gut! Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Herren.. Deine Karte ist ja DER Kracher schlechthin. Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke allen für eure netten Kommentare! Es freut mich, dass so viele mir einen Kommentar hinterlassen haben!
    Ganz liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen