Mittwoch, 30. September 2015

.... jetzt aber die Hochzeiten!

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich das neue Designerpapier "Zeitlos elegant" so schön finde. Leider habe ich bisher nur Trauerkarten mit diesem Papier gezeigt, aber jetzt kommt doch endlich eine Hochzeitskarte.
Der schöne Schriftzug ist nicht von Stampin' Up!, ich habe ihn schon oft im Netz gesehen und als ich ihn kürzlich beim Stempelmekka gesehen habe, musste ich ihn sofort haben.

Die Karte ist eigentlich sehr schlicht, der Aufleger ist in flüsterweiß, darauf ist der Schnörkel aus "Everything Eleanor" und darauf ein paar Schmetterlinge, die ich mit einem alten Embosslit gemacht habe, den es leider nicht mehr gibt. Den Schnörkel gibt es aber noch - Everything Eleanor ist wohl das älteste Stempelset, das wir im Programm haben und ein absolutes must-have.

Die Herzchen habe ich mit der Bordürenstanze ausgestanzt und sie kommen einfach lose mit der Karte in den Umschlag, so dass sie als Herzchen-Konfetti beim Öffnen herausfallen können.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Everything Eleanor 
Stempelkissen: Saharasand,
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Zeitlos Elegant
Sonstiges: Embosslits Beautiful Wings (nicht mehr erhältlich), Basic Perlenschmuck, Bordürenstanze Herzkonfetti

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Karte ist toll geworden! Richtig schick und stimmig!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Das Papier ist aber auch super!

    AntwortenLöschen