Samstag, 26. September 2015

Geburtstagskarte mit Hexagon - etwas eleganter

Halli-Hallo!
Heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, bei der die Hexagon-Stanze zum Einsatz gekommen ist. Sie ist aber vom Stil her ganz anders und etwas eleganter als diese beiden hier.
Die Grundkarte ist in Saharasand und der Aufleger in Vanille. Ich habe so eine ähnliche Karte bei Pinterest gesehen - schaut mal hier. Ehrlich gesagt, gefällt mir Annes Version mit den Waben viel besser, da muss ich nochmal herumexperimentieren!
Der Hintergrundstempel ist nicht von Stampin' Up!, sondern von Paperpoetry ("Hintergrundtext"). Es ist ein Zitat aus Anne of Green Gables, falls euch das etwas sagt. Sehr süße Jugendbuchreihe.
Falls jetzt bei euch sentimentale Erinnerungen hochkommen (ja, es gab doch da mal diese Fernsehserie!): ich habe neulich die komplette Gesamtausgabe bei amazon als ebook für nen Appel und n Ei heruntergeladen. Es sind viel mehr Bände als ich dachte. War toll das mal wieder zu lesen!

Aber zurück zu der Geburtstagskarte.
Das Spitzenband ist ebenfalls in Saharasand. Davon heben sich die Akzente in Rot besonders gut ab.
Das war's schon für heute,
liebe Bastelgrüße!


Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Stempel: Ticket für dich, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Saharasand
Cardstock: Saharasand,Vanille Pur
Sonstiges:Hexagon Handstanze, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, Leinfaden, Basic Perlenschmuck,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen